Contest!

Hey!

Ich hab mir überlegt ich mach mal nen Contest..vllt einen blend contest oder lay mal sehen wenn ich lay nehme werde ich dass gewinnerlay auch nehmen die blend werde ich fürs forum benutzen mal schauen ich sag euch nochmal bescheid.

wie fändet ihr die idee???

xxx LiSs

5.12.06 20:22


News!

Sry dass ich mich erst jetzt wieder melde aber naja tut mir leid. Hab dann auch grad mal nen bericht.

 

"Die Rückkehr war schwer"

Die Göttinger Schülerin Leo nach ihrem Ausscheiden bei der Casting-Show Popstars

Göttingen. Leonore Bartsch ist nach dem Ausscheiden aus der Casting-Show Popstars wieder zu Hause. Im Gespräch berichtet sie von ihrer Rückkehr und ihre Erfahrungen im Bandhaus, in dem sie mit den anderen Kandidatinnen die Zeit der Show verbracht hat.




Wie ist es für dich wieder im "normalen" Leben angekommen zu sein?

Leo: Es war wirklich sehr schwer für mich wieder ins normale Leben zurück zu kommen. Drei Monate lang habe ich meinen Popstars-Traum gelebt, da ist das normale Leben danach anfangs nicht so einfach. Inzwischen habe ich mich jedoch gut wieder eingelebt.

Wie sehen nun deine weiteren Pläne aus?

Leo: Ich werde natürlich erstmal das Abitur machen. Trotzdem möchte ich meine künstlerische Seite dabei nicht vernachlässigen und weiterhin Gesangsunterricht nehmen und natürlich auch weiter in meiner Formation tanzen. Außerdem hat mir Detlef D! Soost versprochen, dass ich beim Popstars-Finale mit ihm zusammen tanzen darf. Darauf freu ich mich natürlich sehr. So kann ich irgendwie doch noch beim Finale dabei sein. Ansonsten sind noch keine konkreten Projekte geplant. Ich hatte einige Anfragen für Foto-Shootings und warte einfach mal ab, was noch so kommt.

Wie war denn Dein erster Schultag nach Popstars?

Leo: Mein erster Schultag nach Popstars war wirklich total normal und alle haben mich so wie immer behandelt. Natürlich bin ich im Unterricht nicht so gut mitgekommen, aber mittlerweile habe ich alles nachgeholt und auch schon Klausuren geschrieben. Meine Noten sind eigentlich nicht schlechter als vor Popstars.

Wie sieht der Kontakt zu den anderen Mädchen, die noch im Bandhaus sind, aus?

Leo: Natürlich haben die Mädels, die noch dabei sind, momentan total viel zu tun. Deshalb haben wir auch nicht so richtig oft Kontakt. Aber wir schreiben SMS, wann immer es möglich ist. Ich denke bei Popstars sind Freundschaften entstanden, die sich in Zukunft nicht verflüchtigen werden.

Würdest du noch einmal zu einer Casting-Show gehen?

Leo: Nein, auf gar keinen Fall. Eine weitere Casting-Show kommt für mich nicht in Frage. Eine Karriere im Musikgeschäft bleibt zwar weiterhin ein Traum für mich und ich werde auch weiterhin versuchen, den Traum zu leben, aber ich denke, ich muss dafür einen anderen Weg gehen.

Wie beurteilst du rückblickend die Zeit bei Popstars?

Leo: Die Show hat mir persönlich ganz viel gebracht. Popstars ist zufällig in mein Leben gekommen und war die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Es war eine extreme und intensive Zeit, in der ich viel gelernt habe und mich künstlerisch und menschlich weiter entwickelt habe.

Letzte Woche Donnerstag hattest Du Deinen ersten großen Fernsehauftritt bei Stefan Raabs TV Total. Wie war das?

Leo: Der Auftritt hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe mich wirklich gut mit Stefan verstanden und es war wirklich lustig. Das ganze war nochmal ein schöner Abschied von Popstars.

Was meinst Du, wer hat am Donnerstag im Popstars-Finale die Nase vorn?

Leo: Natürlich bin ich da voreingenommen und kann das Ganze nicht objektiv beurteilen. Auf jeden Fall gönne ich es jedem der Mädchen in die Band zu kommen. Vor allem die Meinung des Publikums, das ja beim Finale mit entscheiden wird, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich drücke einfach allen Mädchen die Daumen.

Donnerstag, 23. November, wird das Popstars-Finale ab 20.15 Uhr auf Pro 7 gezeigt.

 

Quelle: www.hna.de

 

wenn ich was neues weiß sag ich bescheid!!!

xxx LiSs 

28.11.06 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

.menü

Home Leo Visitors Gästebuch Webmiss Forum goodbye

Termine
Sonntag, 14. Januar:
.Ort: Göttingen, Lockhalle
.Anlass: "Mr. Lady Junior Cup" (internationales Fussballturnier)
.Zeit: ca. 14 Uhr
.Anmerkung: Leo wird vor dem Finale singen.